Medialität / Lebensberatung




«Alles ist Einheit und Einssein»

Aus tiefstem Herzen danke ich allen englischen Medien, welche mich jahrelang begleitet und ausgebildet haben. Dank ihnen bin ich heute in der Lage, den Menschen mit Problemen und Sorgen eine neue Perspektive aufzuzeigen. Die Kommunikation mit der geistigen Welt und das Sehen der Aura gehören für mich zum normalen Alltagsleben. Wir sind nie getrennt von jemandem, auch wenn diese Person nicht mehr auf dieser Welt lebt. 

 

In der Lebensberatung finden wir zusammen einen Lebensplan, den richtigen Beruf, die liebevolle Partnerschaft, den Weg von der Krankheit zur Gesundheit. Lernen wir Träume zu deuten und unsere Visionen in die Realität umzusetzen. 





LICHTSEIN Silvia Birrer

Dipl. Heilpraktikerin

Untedorfweg 6, 6033 Buchrain

birrer@lichtsein.ch, Tel: +41 41 361 07 26

 

Krankenkassen-Anerkennung durch Zusatzversicherung beim EMR und NVS