Arbeit mit Engeln




«Jeder Engel verleiht mir Flügel»

In jeder meiner Tätigkeiten fliesst die Engelenergie ein. Schon als Kind konnte ich mit den Engeln kommunizieren. Dadurch ist es für mich völlig normal, den ganzen Tag mit den Engeln zu sprechen und mit ihnen zusammen meiner Arbeit - meinem Vergnügen nachzugehen. 

 

Engel sind ständige Begleiter, auch wenn man sich dessen nicht bewusst ist. Sie sind immer da. 

 

Durch die Gegenwart der Engel ist mein Leben voller Leichtigkeit und Freude. Auch wenn manchmal etwas schwer erscheint, durch ihre Erklärung des Geschehens, erkenne ich sofort warum es jetzt so sein muss. Ich kann aus den jeweiligen Situationen lernen. 

 

Engel bedeuten für mich Wissen, Weisheit und ein grenzenloses Vertrauen in das Leben. Was für eine Bereicherung. 

 

Buchtipp

Engel in meinem Haar (Lorna Byrne)





LICHTSEIN Silvia Birrer

Dipl. Heilpraktikerin

Untedorfweg 6, 6033 Buchrain

birrer@lichtsein.ch, Tel: +41 41 361 07 26

 

Krankenkassen-Anerkennung durch Zusatzversicherung beim EMR und NVS